Der Vorstand

Besondere Verantwortung obliegt natürlich unserem Vorstand. Er besteht aus unserer Präsidentin Annette Arntzen, unserem Vize-Präsident Robin Kodera, der Schriftführerin Melanie Stockhoff-Siebers und dem Kassierer Torben Kroker.
In diesem Gremium werden vereinspolitische Entscheidungen getroffen, die Finanzen überwacht und Lösungen für Probleme gesucht. Alle Themen werden selbstverständlich nach Besprechung im Vorstand noch einmal in der Komitee-Versammlung zur Abstimmung gebracht.

Besonderen Wert legt der EKV auf die ausgewogene Mischung aus Frauen und Männern sowie jungen und älteren Mitgliedern im Vorstand. So hat auch die Jugend die Möglichkeit sich direkt in das Vereinsleben einzubringen. Es wird eben nicht nur an alt Bewährtem festgehalten, sondern stets nach neuen Möglichkeiten gesucht.