Informationen zur Zahlung

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Vorkasse

In diesem Fall erhältst Du zu Ende des Bestellvorgangs unsere Kontodaten. Bitte überweise den fälligen Betrag schnellstmöglich auf unser Konto, wir können die Tickets erst herausgeben/verschicken, wenn wir das Geld erhalten haben.

Bitte im Verwendungszweck unbedingt den vollen Namen und die Bestellnummer angeben!

Achtung: Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis die Überweisung verbucht wird.

Barzahlung bei Abholung

Bei Barzahlung bei Abholung erhältst du die Rechnung erst wenn Sie das Produkt abholen. Bitte bring das Geld möglichst passend zur Abholungsstelle mit. Weitere Informationen zum Ablauf der Abholung findest du hier.

Bei der Zahlung mit Paypal gibt es eine kleine Sonderregelung. Da Paypal für jede Transaktion Gebühren verlangt, und wir nicht die Möglichkeit haben, diese selbst zu tragen, müssen wir in diesem Fall einen höheren Preis für die Tickets verlangen. Statt 11€ pro Karte, fallen hierbei 11,55€ an.

Wir bitten Dich, schon bei Auswahl der Tickets anzugeben, ob Du per Paypal zahlen willst oder nicht. Ist dies der Fall, wähle bitte die Ticket-Variante "Paypal Zahlung". Solltest Du nicht die richtige Variante ausgewählt haben, können wir Dir die Tickets leider nicht zukommen lassen. Selbstverständlich erhältst Du in diesem Fall Dein Geld zurück.