Informationen für Abholer

Ab wann sind die Tickets abholbereit?

Wann die Tickets abgeholt werden können ist aktuell noch nicht zu 100% sicher. Voraussichtlich können die Tickets aber ab dem 02.01.2019 abgeholt werden. Sobald die Tickets verfügbar sind, erhältst Du von uns eine Benachrichtigung per Mail.

Wo kann ich die Tickets abholen?

Die Karten werden an folgendem Standort herausgegeben:

Theaterbüro Emmerich
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein
Telefon 0 28 22 / 75 2000

Mo. - Fr.:     9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Di. + Do.: 14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Was benötige ich zur Abholung?

Die Tickets werden auf den Namen desjenigen reserviert, der im Bestellvorgang unter "Lieferadresse" angegeben ist. Diese Person ist dann berechtigt, die Karten selbst abzuholen. Die Mitarbeiter des Theaterbüros sind informiert, ob eine Bestellung bereits bezahlt worden ist, oder nicht. Bei der Zahlungsart "Überweisung" kann es ein paar Tage dauern, bis das Geld da ist. Wir bitten Dich in diesem Fall abzuwarten, bis Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast.

Wieso werden mir Versandkosten angezeigt?

Im Bestellprozess werden zunächst Versandkosten angezeigt, da davon ausgegangen wird, dass Du dir die Karten zuschicken lässt. Sobald Du bei den Bezahlmethoden allerdings "Barzahlung bei Abholung" angibst, verschwinden die Versandkosten und werden in der Zusammenfassung am Ende des Bestellvorgangs auch nicht mehr aufgelistet.