Karneval außerhalb der 5. Jahreszeit? Passt das?

Wir finden schon! Deshalb veranstalten wir im kommenden Jahr erstmalig ein karnevalistisches Sommerfestival!

Ganz im Stile eines Open-Air Events holen wir den Karneval Sommer nach Emmerich und sorgen mit drei Top-Bands für die richtige Stimmung!

Alles Wichtige in Kürze

Wann? 03.06.2023 (Startzeit wird noch bekanntgegeben)

Wo? Schützenhaus Kapaunenberg, Speelberger STr. 115, 46446 Emmerich am Rhein

Tickets? Gibt es ab sofort über unseren Online-Shop!

Die Bands

Dörmakar

Die Vrasselter Karnevalsband dürfte dem Einen oder Anderen aus Emmerich und Umgebung schon bekannt sein!

Seit einigen Jahren Touren sie, mit Vorliebe in der 5. Jahreszeit, entlang des Niederrheins und sorgen mit ihrer verrückten und aufgedrehten Art für gute Stimmung in Säälen und auf Bühnen aller Art!

Warum sie zu Ihren Auftritten immer Erdbeermarmelade dabei haben, erfahrt ihr am 03.06. bei Jeck am Bölt!

Kamelle Kapelle

Kamelle Kapelle - das sind sechs junge Musiker aus der Eifel. Im Gepäck hat die Karnevals- und Stimmungsband Kölsche Mucke, NDW und Schlager - gespielt wird alles, nur Spaß muss es machen.

Ob als Highlight 30 Minuten während einer Kappensitzung, oder abendfüllend mehr als 2 Stunden anlässlich einer Kölschen Nacht, ob während der fünften Jahreszeit oder mitten im Sommer: Kamelle Kapelle bringen mit ihrer energiegeladenen Show jedes Publikum innerhalb von Sekunden zum Kochen.

Miljö

Von der Schulbank auf die Bühne - die einstigen Schulfreunde Nils, Max, Simon, Sven und Mike begeistern seit 2012 die Massen. Mit ihren bekannten Karnevalshits "Su lang beim Lommi die Leechter noch brenne", "Wolkeplatz" oder "Kölsch statt Käsch" sind sie heute aus dem Kölschen Liederkanon nicht mehr wegzudenken und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Nun treten Sie erstmalig im Kapaunenberg auf, als Headliner von Jeck am Bölt!