Über uns

Seit der Gründung des EKV im Sommer 2016 hat sich vieles verändert. Aus den 11 Gründungsmitgliedern hat sich im Laufe der Monate ein stattliches Komitee entwickelt. Viele Närrinnen und Narren haben sich dem EKV angeschlossen.

Mittlerweile zählt unser Komitee stolze 19 Mitglieder. Zu den Mitgliedern gehören: Annette Arntzen, Präsidentin, Elke Rozendaal, Vize-Präsidentin, Linda Rozendaal, Geschäftsführerin, Ralf Bister, Kassierer, Lukas Fingerhut, Jungendbeauftragter, Martina Fingerhut, Franz Arntzen, Birgitt Hoffmann, Martijn Bijker, Michael Beyer, Miriam Rozendaal, Sören Bockem, Vivien Wemmers, Pia Beyer, Michael Rozendaal, Robin Kodera, Tobias Reichard, Willem Bijker,Marcel van Nüss Oliver Stenner, Daniela Stenner, Torben Blach und Sascha Nitsch.

Natürlich gehört dem Komitee auch eine eigene Tanzgruppe an: die EKV-Diamond´s .Mit vielen tollen und ideenreichen Tänzen bereichert die Gruppe nun schon seit Jahren den Emmericher Karneval. Zu den Diamond´s gehören:  Vanessa Blach, Nele Kerkhof, Mariella Arntzen, Julia Spiegelhoff, Janine Nitsch, Fenja Wilmsen, Leonie Minta, Anna Kern,  Gesa Jansen, Verena Holtkamp, Demi Bartmentlo, Lea Beyer und Lukas Fingerhut. Unter der Leitung von Melina te Beck trainiert diese schon intensiv für die kommende Session.

Die Förderung der Jugendarbeit und Unterstützung der jungen Tanzgruppe ist ein ganz wichtiger Punkt im EKV. Die Jugend von heute ist schließlich der Karneval von Morgen. Deswegen ist es für den Verein auch selbstverständlich, dass die EKV-Diamond`s als Teil des EKV in alle Aktivitäten einbezogen werden.

Den EKV unterstützen?

Du möchtest den EKV in seiner Arbeit unterstützen?

Jedes neue Mitglied und jede Spende ist eine große Hilfe für den EKV!

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!